Freitag, 13. Juli 2007

Ein Network-Geschäft total auf Ideallinie mit Potential & Zukunft

Guten Tag, schön, dass Sie meinen Blog besuchen!
Heute stelle ich Ihnen einen Produktgeber vor, der nicht aktueller und nachgefragter sein kann. Welcher motorisierte Mensch möchte nicht gerne sein schlechtes Gewissen in Richtung Klima- schutz etwas entlasten und dabei gleich " 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen"?
Mehr Klimaschutz dank deutlich reduzierter Emissionen, dabei eine bessere Motorleistung bewirken und dazu noch Benzin- oder Dieselkosten einsparen, dass wäre doch ein Angebot, oder? Denken Sie jetzt bitte nicht, dass wäre nicht machbar. Ich könnte Ihnen hier viele Testgutachten und Langzeitauswertungen unstrittiger Institutionen vorlegen.

Das Produkt entspricht der Europanorm EN 590 und erhöht die Laufleistung der Maschinen/ Aggregate. Das Produkt ist weltweit versichert und bezüglich der vom Hersteller angegebenen Einsparung von 7 bis 14 % mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie versehen.
Es ist KEIN Additive im herkömmlichen Sinne, vielmehr erzeugt das Produkt eine katalytische Beschichtung der Brennräume und führt so zu einem deutlich effizienteren Verbrennungsvorgang. Dieses Produkt, die MPG-CAPS (TM), werden weltweit von FFi - FUEL FREEDOM INTERNATIONAL vertrieben. Unter dieser Webseite können Sie sich näher informieren http://gasandmoneysave.myffi.biz/german

Probieren geht über Studieren - und so fahre ich jetzt mit der 3.Tankfüllung, jeweils "geimpft" mit einer MPG-Cap-Pille und beobachte meine Tanknadel. Nun, soviel langsamer nach unten als vorher bewegt sie sich auch nicht gerade - aber, ich bin schon nach der ersten Befüllung (dabei einmalig 1 1/2 Pillen einsetzen) gut 80 km weiter gekommen als vorher und dabei ohne jegliche Tricks, zum Beispiel das Auto total entladen, keine Mitfahrer mitnehmen, die Reifen härter aufpumpen, das Gaspedal nur noch streicheln oder gar eine Feineinstellung in der Werkstatt. Was ich jedoch tun werde, ist, demnächst einen ASU-Test machen lassen und ihn mit meinen letzten Werten vergleichen. Die 10 Euro, die ich pro Tankfüllung spare (nach Abzug der Kosten von ca. 1,70 Euro pro Pille pro 50 Liter) setze ich dafür gerne ein.

Dann ist da noch ein anderer Aspekt!
Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, mit einem eigenen Webshop weltweit eine kleine Produktpalette im absoluten High-Tech-Bereich, dabei kaum erklärungsbedürftig, für den größten konsumtiven Markt überhaupt, den Energiemarkt, zu neuem Einkommen zu gelangen? Ist schwierig, geht nicht? Nein, nicht mehr! Als Mitglied des weltweiten Vertriebsteams von FFI steht Ihnen eine personalisierte Webseite mit Webshop in 20 Sprachen für derzeit 49 $ jährlich zur Verfügung. Ich bin Mitglied des Doppelgespanns LexxEurope (Marketing) und Comfox FFI (Vertrieb). Es ist das mit Abstand führende Team in Europa!
Wir haben eine Vision und die möchten wir gerne mit Ihnen teilen. Dafür arbeiten wir tagtäglich. Auf der Ideallinie zu fernen Zielen, im Team, mit Ausdauer: Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit den besten Grüßen aus Berlin
Bruno Paass

Keine Kommentare: